Dominik Klein besucht das Power Camp in Ebersberg

Hier findet ihr den TV-Bericht des Bayerischen Rundfunks, welche uns beim Power Camp besucht haben

Forst United · Mittwoch, 06.03.2019

Beim ersten Kempa Power Camp in Ebersberg hatten wir nicht nur viele Kinder aus verschiedenen Vereinen in unserer Halle, sondern auch einen echten Weltmeister zu Gast. Handball-Botschafter und Weltmeister 2007, Dominik Klein besuchte die Mädels und Jungs, beantwortete Fragen und verteilte natürlich viele Autogramme.
Mit dabei hatte er den Bayerischen Rundfunk, die einen Beitrag zum Handballsport in Bayern drehten und auch unsere Spieler/innen interviewten.
Organisator Felix Mäsel (Spartenleiter weiblich) ist vom Camp begeistert: „Das Konzept ist super und fordert den Mädels und Jungs alles ab. CommEvent hat uns zwei erfahrene Trainerinnen geschickt, die zusammen mit unseren Vereinstrainern ein rundum gelungenes Training machen. Ich kann jetzt schon sagen, dass wir auch in Zukunft weitere Camps bei uns anbieten werden.“

Ähnliche Artikel

Image Description
10 Mai 2019

Qualifikation 2019 - die heiße Phase beginnt

Für die weiblichen Jugendteams startet an diesem Wochenende die Qualifikation für die Spielsaison 2019/20 - hier erklären wir euch den Modus und Einsätze unserer Teams