Vorbericht zum Auswärtsspiel gg. TSV Allach 09

Am kommenden Sonntag 10.03.2019 trifft unsere Bayernliga-Mannschaft auf den TSV Allach 09

mC · Dienstag, 05.03.2019

Handballfreunde und Fans der mC- Jugend aufgepasst! Die Partie verspricht viel Spannung und die Jungs von Forst United werden alles versuchen, die Heimniederlage aus der Vorrunde wieder gut zu machen. Der TSV Allach 09 belegt derzeit den 4. Platz in der Bayernliga. Unsere Jungs konnten die rote Laterne an Günzburg abgeben und können die Tabellensituation noch bis zum Saisonende etwas verbessern.

Das Spiel findet am letzten Ferientag statt, was für uns bedeutet, dass wir auf unseren Stammtorhüter Kilian Jocher ersatzlos verzichten müssen. Eine Spielverlegung scheiterte auch bei mehreren Anläufen an den verantwortlichen vom TSV Allach. Schade für unsere Jungs!

Wir werden trotzdem antreten und alles versuchen, Punkte aus Allach mitzunehmen, so das Trainergespann Antje und Mario B. Vorzeitig schon das Handtuch werfen, gibt es nicht. Die Jungs sind motiviert und entschlossen und werden aus einer sicheren Abwehr heraus, sich Tor für Tor erspielen.

 

Mit eurer Unterstützung schaffen wir das sicher!

 

4.3.19/Mario Boddeutsch

Ähnliche Artikel