Vorbericht zur Bayernliga Qualifikation

Das Team der männlichen B- Jugend von Forst United startet an diesem Wochenende in die Qualifikation zur Bayernliga

mB · Freitag, 10.05.2019

So liebe Sportfreunde und Fans des Ebersberger Handballs. Das Team der männlichen B- Jugend von Forst United startet an diesem Wochenende in die Qualifikation zur Bayernliga.

Spielbeginn am Sonntag in Rimpar ist um 10:30 Uhr. Schon das ist für unsere Jungs eine große Herausforderung. Mit einer Anreisezeit von ca. 3,5 Stunden müssen die Jungs ziemlich zeitig aus den Federn.

Unsere Gegner sind keinesfalls leichte Aufgaben für uns, so das Trainerteam Antje und Mario Boddeutsch. Mit der SG Rimpar, der DJK Waldbüttelbr und dem TSV Niederraunau treffen wir auf starke Teams, die in der Handballszene bestens bekannt sind.

Forst United kämpft nach wie vor mit den verletzungsbedingten Ausfällen aus der Rückrunde bzw. aus verschiedenen Testspielen.

Unser Keeper Kilian Jocher steigt erst heute wieder langsam ins Aufbautraining ein und wird uns in der Quali leider nicht unterstützen können. Kreisläufer Korbinian Demmel laboriert an einem Kreuzbandriss den er sich erst kürzlich im Testspiel zugezogen hat. Alles in allem nicht die besten Voraussetzungen für die Quali, aber auch eine Chance für den Kern der Mannschaft, der ergänzt wird durch C- Jugendspieler sich zu beweisen.

Eine letzte Trainingseinheit am heutigen Freitag und dann geht es los.

Wir hoffen natürlich auf ganz viel Unterstützung von Euch. Bitte Daumen drücken.

 

MB

Ähnliche Artikel